Tag 54

Übrigens sind Femme und die Lütten im Bauch wohl auf. Annette Klug hat heute ein Ultraschall gemacht… sie haben ordentlich Fruchtwasser und sind ganz schön agil. Femme muss ganz schön was aushalten ;-). Die kleinen Herzen waren super gut zu sehen und wir freuen uns wahnsinnig auf die kleinen Álom´s. Eigentlich sollte dieser Wurf unser E-Wurf werden. Der DWZRV hat ab 01.01.2014 die Neuerung, wenn eine neue Rasse im Zwinger gezüchtet wird, muss für diese Rasse ein neues ABC begonnen werden. Da wir davon ausgehen, das dieser Wurf nicht unser letzter Greywurf sein wird, fangen wir jetzt schon mal mit A an ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s