Alle weg….

… sind unsere Welpen aus der Verbindung Razldazl Jayfkay x Femme Fatale. Mit 8 Wochen hat jeder von ihnen seinen neuen Besitzer gefunden.

Bis auf Ashley geht jeder in ein „Windhundzuhause“ mit Whippet, Greyhounds, Chart Polski, Magyar Agars oder Deerhounds 😉 :-). Ashley geht in Quereinsteigerhände als Einzelhund.

Nachdem uns gestern eine verbindliche Reservierung auf Avatar erreichte, der seine Familie im Süden bei Düsseldorf gefunden hat, haben wir entschieden das Audrey bei uns bleibt.

Durch die Not-Kastration von Femme während des Kaiserschnittes werden wir nur diesen einen Wurf von ihr haben 😦 . Jens und ich versprechen uns viel aus dieser Verbindung. Da Allright ein völlig anderer Typ als Audrey zu sein scheint, fiel uns diese Entscheidung nicht schwer. Audrey, so vermute ich, wird in Richtung Femme Fatale gehen, eher fein und klein, davon gehe ich bei Allright nicht aus ;-). Ihre Entwicklungen und die Zeit wird es uns zeigen.

Ferner war gestern unsere Tierärztin bei uns, um die Welpen zu impfen und zu chippen. Annette ist sehr zu frieden mit den Kleinen. Sie stehen auf ordentlich stabilen, kräftigen Pfoten, sind wohl genährt – aber nicht dick oder gar pummelig, Hoden bei den Rüden alle da, Kiefer in Ordnung, frech aufgeweckt und interessiert.

Züchterherz was möchtest du mehr?! 😉

Nun kommen die letzten Tage bei uns, a Jayfkay Junior wird in 2 Wochen zu seinen neuen Besitzern ziehen, die keine 30 km von uns entfernt wohnen, während die Anderen bis zur mind. 12ten Woche bei uns bleiben.

Ich freue mich sehr, das die Welpen so gut platziert sind und hoffe wir werden sie oft wieder sehen.

3 von den Hundekindern ziehen weiter weg – in den Süden, bleiben aber in Deutschland, die Anderen 4 bleiben in Berlin Brandenburg :-)!

To be continued 😉 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s