*Shevy* leider sucht er immer noch….

Shevy Anzeige 2014

Auf Grund unserer jagdbegeisterten Hündin hat er und sein Kumpel Tequilla ein schönes Katzenzimmer bewohnt.

Leider mussten wir seinen Freund Tequilla am 19.03.2014 im Alter von 13 Jahren unverhofft über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Shevy ist nun allein und trauert stark, immer war jemand an seiner Seite !
 
Leider können wir Shevy nicht zu uns in die Räumlichkeiten nehmen, da unsere jagdbegeisterte Hündin keinen Halt machen würde.
 
Shevy sucht ab sofort einen neuen Wirkungskreis.
 
Er ist im August 2008 geboren, kastriert und lebte bisher als reine Hauskatze.
Er kennt Hunde, Kinder und andere Katzen – ist super umgänglich.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter Telefon: 033053/907877 oder 0160/3412500 an uns!
 
Wir würden auch weiterhin für seinen Unterhalt aufkommen, sowie die anfallenden Tierarztkosten in der Praxis Annette Klug in Hennigsdorf übernehmen.
 
!!!!Wichtig ist uns, das er nicht mehr trauert und in gute Hände kommt!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s