Sachsenheim CAC und Rennen 12./13.04.2014

1) Allright vvsp1, 2) Audrey vvsp2, 3) Ashley vvsp3

IMG_4223

stechen zwischen Allright und Aton ums Baby Best of Breed

IMG_4227

Aton gewann gegen seine Schwester Allright das Baby Best of Breed und gewann auch das Baby Best in Show :-)!

IMG_4277

Leanders Beat, am Ziel des Vorlaufes …. ihr allererstes Rennen. Sie wurde 2te im B-Finale und hat nun auch ihre Qualifikation für die Kurzstrecke 🙂

Leanders Beat Sachsenheim 13.04.2014 3

Auch Femme Fatale, ganz rechts,  durfte 19 Wochen nach den Pups starten, sie bestritt den Vorlauf, für´s Finale hat es leider nicht gereicht, wir haben sie zurück gezogen, mit einer Zeit von 17,40 Sek.

Femme Fatale Sachsenheim 13.04.2014

Alles im Allem war es ein sehr schönes Wochenende, die Pups waren sehr erfolgreich auf der Ausstellung und kamen bei Mensch und Hund super an. Femme hat nichts verlernt und war schon ein wenig enttäuscht das wir sie nicht noch einmal starten lassen haben. Mit Beat werden wir jetzt verschärft die Kurven üben und freuen uns auf die nächsten Rennen mit den Beiden Schwarzen :-)!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s