Verbandssieger Ausstellung 2014

Wir sind dieses Jahr nicht nur mit unseren Magyar Agar nach Köln zur VBS gefahren :-), nein, Femme schenkte uns im November Nachzucht von Razldazl Jayfkay…. die wir in der Jüngstenklasse vorstellen konnten.

Die jährliche Verbandssiegerzuchtschau ist für mich das höchste Gut der Ausstellungen im DWZRV, denn hier ist es nur Windhunden aus DWZRV Zucht erlaubt, sich zu zeigen.

Gemeldet waren aus unserem A-Wurf: a Jayfkay Junior bei den Rüden und Ashley, Allright und Audrey bei den Hündinnen.

Hier der Katalog mit den Ergebnissen und Bildern der Jüngsten Klasse ….

Grey VBS 2014 I

IMG_7738Harringay´s Natural Born Winner

IMG_7739… und seine Züchterin ….

IMG_7744Harringay´s Nasty Boy

IMG_7737Magyar Álom a Jayfkay junior… leider hat er sich nicht in die Schnute schauen lassen, darum ohne Bewertung 😦

Grey VBS 2014 II

IMG_7789v.l.n.r. Ashley, Audrey & Allright…..

IMG_7775Harringay´s Nothing Compares…

IMG_7776 leider ohne Bewertung, da verletzt…. Gute Besserung du süße Schnute!!!

IMG_7796Gratulation vom Richter zum Jüngsten BOB :-)!

 

Grey VBS 2014 III

Grey VBS 2014 4

IMG_8536Nach dem Ehrenring, Allright mit ihren Ehrengaben….

Ashley stand nach der Show für Foto´s zur Verfügung…. 🙂

IMG_8215

IMG_8220

Allright hatte mit Afghanen ihren Spaß und hat sich mit ihnen die Zeit bis zum Ehrenring „vertrieben“ 😉

IMG_8420 IMG_8414

IMG_8326

IMG_8355

Es war ein super schönes Wochenende und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf 2015….!!!!

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s