Beat hat beim großen Preis von Niedersachsen

Platz 4 belegt.

IMG_8949

Beat 4ter Platz Hildesheim July 2014

6 Hündinnen waren gemeldet, 1ne fehlte, also gab es einen fünfer Vorlauf.

IMG_8897

Warum der DWZRV das so praktiziert, keine Ahnung. Mit Tierschutz, auf den der Verband immer so viel Wert legt hat DAS auf jeden Fall nichts zu tun. Finalläufe hätten völlig ausgereicht, denn es waren nicht mehr als 6 Starter….

IMG_8898

Fürs Finale wurde dann noch eine Hündin zurück gezogen, somit gingen nur 4 an den Start.

Beat kam gut davon und hatte wie immer, auf der Startgeraden einen Vertrampler.

Sie ist heil und sauber aus ihrem 4ten Rennen gekommen. Übung braucht sie, die Beate, … es war ein kleines Feld auf einer neuen Bahn für sie.

WIR SIND SUPER ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH!

IMG_8928

Femme Fatale hatten wir nicht gemeldet und haben sie in Hildesheim von Tony Gallagher anschauen lassen. Sie hatte in Hünstetten vergangene Woche doch etwas abbekommen….  Gott sein Dank nichts schlimmes.. bald kann sie wieder starten 🙂

Femme Fatale Volauf Hünstetten 20.07.2014

Die einzige die in die „Röhre“ guckt ist Weston Park, sie würde gerne, wie sie uns durchs Leinenrucken an der Rennbahn zeigt, darf aber nicht 😦 .

Weston Park Hünstetten

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s