Kiepenkerlrennen 31.08.2014 oder „Reden ist silber, schweigen ist gold“ …..

Wir hatten Femme und Beat gemeldet. Beide sind „gut drauf“….

Beat ging mit einem sg und als einziger Grey ins Rennen für den Wettbewerb „Schönheit und Leistung“.

Sie gewann ihren Vorlauf in einer für uns tollen Zeit von 16,76 auf 275 Meter https://www.facebook.com/video.php?v=709238935817381&set=vb.100001938423710&type=3&theater , damit schnellste Greyhündin und durfte unter rot ins Finale.

Femme Fatale ging unter weiß in den Vorlauf, schaffte die Strecke in 17,01 und zog unter streifen ins Finale ein … https://www.facebook.com/video.phpv=709229775818297&set=vb.100001938423710&type=2&Theater

Femme Fatale war die älteste Finalteilnehmerin und beeindruckte durch ihre Erfahrenheit :-), zog an allen vorbei und gewann somit das Kiepenkerlrennen 2014 ❤ https://www.facebook.com/video.php?v=709262492481692&set=vb.100001938423710&type=2&theater

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich, wir uns darüber gefreut haben :-).

Dennoch liegen „Freud und Leid“ wieder dicht beisammen.

Die Bahnbeobachter haben Leanders Beat disqualifiziert.

Keiner kann es verstehen, keiner der Anwesenden aus verschiedenen Perspektiven hat es gesehen, kein Video und kein Bild zeigt ein „raufen“ von Beat. Nun ja, „böse Zungen“ behaupten, es sei eine Retourkutsche für meine offenen, nicht in „Weichspüler“ verpackten Worte……

Dieser Rüde wurde übrigens nicht disq….

IMG_9735

IMG_9736

Warum nicht? Kein Bahnbeobachter hat etwas gesehen 😉

Wir hatten besch.. Wetter, wie man sehen kann 😦

IMG_9612

Start Finale Hündinnen….

IMG_9618

Rüden auf der Zielgeraden….

IMG_9735

Dennoch war es wieder sehr schön in Münster… und das Beat-Disq? Shit happens. „That´s Racing“, hab ich mir sagen lassen 😉 …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s