2. DWZRV Sieger Ausstellung & Rennen in Eilenburg 2014 der Greyhounds

und es waren nur 4 Greyhounds bei der Ausstellung gemeldet. Gerichtet wurden sie von Fr. Urschitz, AT Bei den Hündinnen waren Nice to see you in der Jüngstenklasse (sie fehlte) Beat in der offen Klasse-bekam ein sg (treffend und berechtigt ;-)) Richterbericht Beat Eilenburg Sep. 2014

Femme Fatale in der Siegerklasse bekam V1, VDH;BH und BOB Richterbericht Femme Eilenburg Sept 2014

Van Helsing in der offenen Klasse Rüden bekam auch „nur“ ein sg. In Ehrenring konnte Femme Fatale bei Richter Olaf Knauber (Happy Hunters Greyhound Züchter) nicht überzeugen und „flog“ wie viele andere auch in Runde 1 raus …. Beat startete am Sonntag in Lauf 29 unter weiß in den Vorlauf,  mit Venus, Grace und Gina Cocco. Mit einer Zeit von 18,07 zog sie unter blau ins Finale ein.

https://www.youtube.com/watch?v=QREZAXNNVxM&list=UUwTAFsPNu5Y6YrkPi1ffTuQ&index=40 VORLAUF LEANDERS BEAT UNTER WEIß

Femme hatte Lauf 30 mit Urania und Thara. In Kurve 1 gab es ein „Gerangel um die Innenbande-wer wohl am dichtesten innen laufen wird…“ Femme kam nicht durch und erreichte das Ziel des Vorlaufes in einer Zeit von 18,40. „That´s racing“ …. Wir hoffen zur WM Revange mit ihr starten zu können 🙂 Für mich und auch die anwesende TÄin lief sie danach nicht „rund“ und ich zog Femme zurück. Femme VL unter weiß Eilenburg

https://www.youtube.com/watch?v=3WlsoFTQi2w&index=46&list=UUwTAFsPNu5Y6YrkPi1ffTuQ  FEMME FATALE UNTER WEIß

Copyright des Bildes :Windhundefreunde – Community und Shop Beat meisterte den Start des Final Laufes sehr gut, dann kam die erste Kurve und sie ist stark aufgelaufen :-(. Leider zeigte sie nach dem Lauf Schmerzen in beiden Schultergelenken. Sie erreichte immerhin noch Platz 5. Nun heißt es lasern und Magnetfeldmatte für die Maus.

Beat Platz 5 Eilenburg

https://www.youtube.com/watch?v=8SScH7V8WU8&index=13&list=UUwTAFsPNu5Y6YrkPi1ffTuQ FINALE LEANDERS BEAT UNTER BLAU

Copyright des Bildes :Windhundefreunde – Community und Shop

Der Windhundclub Eilenburg hat seine Veranstaltung wieder einmal super organisiert präsentiert. Wir freuen uns auf´s nächste Mal :-)!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s