*NEWS über NEWS*

…. Magyar Álom Allright hat die Bedingungen für den DWZRV Jugendchampion erfüllt. Wir freuen uns sehr für unsere „Zarte“ ;-). Sie wurde nun auch schon in der offenen Klasse ausgestellt und erhielt die Formwertnote V3. Auch darüber freuen wir uns sehr :-). Bald ist Körveranstaltung, für uns mit Kam und Allright. …. Nun sind es 5 lizensierte Greys bei uns im Hause :-). Allright und Audrey dürfen ab dem 27.05.2015 starten. Das ist aber mitten in der Woche. Somit haben wir Landstuhl als erstes Rennen der „Pups“ auf dem Plan. Hier Bilder vom Training vergangenes Wochenende auf der Eilenburger Rennbahn.

IMG_3887 IMG_3899

…. Kam hat ihre ersten Rennen gelaufen…. was sollen wir sagen. Sie läuft besser als gedacht. Ihre Pfote hält. Wir sind wahnsinnig stolz und können unsere Freude darüber kaum in Worte fassen.

Kam Hünstetten Armin

…. Aton hat seine Lizenz auch bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Manuel und Katja. Wir freuen uns darauf Euch bald zu treffen und ihn laufen zu sehen !!!!! Aton Lizenz Sachsenheim

Wir haben unsere Kam-Deckrüden gefunden und können nun mit stolz die Eltern unseres B-Wurfes bekannt geben.

Weston Park x Laughil Billy https://magyaralomleanders.wordpress.com/wurfplanung/ Adventure und a Jayfkay Junior sind auch an der Lizenz dran. Wenn alles weiterhin nach Plan läuft, sind sie auch bis Landstuhl fertig :-)!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s